18.12.15

B.

zu aller erst möchte ich eine paar Worte über mich los werden.
ich bin 22 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund, meinem Hund und einem zwergkaninchen in einer mehr oder weniger Kleinstadt in BW.
seit ich meine Ausbildung zur einzelhandelskauffrau vor 2 1/2 Jahren abgeschlossen habe, arbeite ich als nette dame die euch "den käse und die wurst" verkauft.
ich liebe es filme zu schauen, auf dem Sofa mit Hund und freund zu liegen zu shoppen egal ob online oder real, und liebe soziale Netzwerke.
ich starte diesen blog um mir einfach hin und wieder die Gedanken aus meinem kopf mit euch zu teilen und sie los zu werden, da ich ein mensch bin der sich über sehr viel den kopf zerbricht.





um mir auf schritt und tritt folgen zu können, besucht mich doch auf
snapchat bianca_310
instagram bianca_310
oder
twitter Bianca310

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen