20.12.15

Weihnachts Wahnsinn

ich glaubt mir garnicht wie froh ich bin wenn der ganze Rummel um Weihnachten und Neujahr endlich ein ende hat.
Da ich ja im einzelhandel arbeite muss ich selbstverständlich am 24ten & am 31ten arbeiten.
Morgen habe ich nochmal frei und werde den tag nutzen um meine letzten Kräfte zu sammeln bevor die wahnsinnigen den laden stürmen.
es klingt evtl etwas übertrieben aber ihr dürft nicht vergessen, diese wahr haben wir 3 komplette tage an denen wir keine Einkäufe tätigen können.
klar verstehe ich das alle nochmal schnell was brauchen, vor allem wen über die Feiertage Familie und freunde kommen. Aber kann man das nicht schon eine Woche bevor der horror beginnt anfangen und das nicht direkt am 24ten tun.
Aber nein, das ist ja nicht das kleinste Problem, es ist wirklich nichts dabei schließlich verdiene ich so mein geld, aber wenn die Kunden dann noch denken sie müssten mich und meine Kollegen dumm anmachen nur weil sie erst am letzten tag (wie etwa 80% der Bevölkerung) auf die Idee kommen Weihnachtseinkäufe zu erledigen.
Leute es ist weihnachten seid friedlich, seid nett und nahm euch einfach noch ein bisschen zeit niemand will euch was böses oder ähnliches.

In diesem sinne.
GEHT MONTAG EINKAUFEN!!! NICHT DONNERSTAG!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen