16.02.16

ebelin Sweet Blossom LE (03.03-31.03.2016)



mit dem Frühling kommen auch die schönen Farben zurück ...
nicht nur in der Natur sondern auch bei DM
diese mal bei der Marke ebelin in form der
Sweet Blossom LE
ganz besonders gespannt bin ich bei der LE ja auch die Pinsel,
denn für mich ist es ein muss das die Pinsel schön weich sind. Und leider war es schon öfter der fall das sie nicht sehr weich waren :(



die Preis bei den pinseln betragen sich zwischen 3-4€ was ich eigentlich ganz annehmbar finde wenn den die Qualität auch gut ist. Und was ich wirklich unglaublich gern erwähne ist das alle Pinsel komplett Vegan sind. Und das vor allem aus dem Grund weil heute vermutlich einige unter euch Vegan sind oder auch einfach darauf achten das keinem Tier durch die Produktion schaden zugefügt wurde.

ebelin Mini-Kabuki 3,95€
ebelin Rougepinsel 3,95€

ebelin Lidschattenpinsel 2,95€
ebelin Schattierpinsel 2,95€


weniger interessant für mich sind die Folgenden drei Artikel. Aber vielleicht sind sie ja für euch interessant, deshalb möchte ich sie euch auf keinen Fall vorenthalten.
 ebelin Präzisionsschwämmchen 8 Stück 1,45€

ebelin Feilen-Set 3 Stück 1,45€

                                                   
ebelin Make-up Ei Stück 2,45€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen