29.02.16

so sorry

ich muss mich wirklich bei euch entschuldigen.
Letzten Monat war es schon sehr ruhig hier.
Kalt kann ich mir jetzt semtlich ausreden aus den fingern saugen.
Aber ich will ja ehrlich mit euch sein den ich hoffe das es mir selbst auch hilft mit euch ehrlich zu sein.


Ich weiß garnicht recht wo und wie ich anfangen soll.

Am 07.02 (Sonntag) hatte ich vom Geschäft Inventur sprich ich musste  arbeiten, das ganze hätte von 8-16 Uhr gehen sollen. Etwa gegen 12.30Uhr haben ich von meiner Mama eine WhatsApp Nachricht bekommen die mich dann erst einmal etwas aus der Bahn geworfen hat.

Da ich natürlich auf der Arbeit war und noch am Zählen habe ich einfach weiter gemacht, ich glaube einfach mein Hirn hat das einfach zu diesem Zeitpunkt garnicht richtig realisiert. Klar ich wurde immer nervöser und mein herz hat geschlagen aber wirklich schlimm wurde es nachdem ich keine Ablenkung mehr gefunden habe.
Da ich ja an der Bedienungstheke arbeite habe ich Zutritt zu dem Raum in dem wir uns vor arbeitsbeginn um ziehen. 
Irgendwann wurde es mir plötzlich zu viel ich wusste jetzt hält du es nicht mehr lang. Und es kam wie ein kalter schauer. Ich habe aller realisiert. Und das schlimmste an allem war einfach die angst davor meine Mama zu verlieren.
Was für mich das vermutlich schlimmste wäre was es auf erden gibt, da ich ein absolutes Mamakind bin.

Ich konnte dort nicht ewig sizten und heulen also hab ich mich aufgrabt, bin zu meinem Chef und habe gefragt was ich noch tun kann. Das wir fertig waren konnte ich gehen, hätte aber noch eine stunde auf meinen bus warten müssen also habe ich Patrick angerufen und ihm die momentane situation mitgeteilt.
Und schon sind die bähe wieder geflossen.
Was auch der Grund war deshalb mich eine Arbeitskollegin darauf angesprochen hat. Nach dem ich ihr ebenfalls alles erklärt hatte fuhr sie mich nachhause und ich war wieder fertig.

Das war der Tag an dem ich eine Tante und meine Mama ihre Jüngste Schwester verlor, und alles ohne vorwahrungn oder Begründung.

So viel da zu. Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch weshalb ich das nun hier schreibe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen