12.05.16

girls just wanna have fun

... so heißt es für eine sehr gute freundin (S.)und mich am Samstag 14.05 denn...
wir gehen nach stuttgart auf die glowcon.
S. und ich sind schon unglaublich gespannt darauf was uns erwarten wird.

Beginnen wird unsere Tag schon ca. gegen 7.30 Uhr. Denn auf dem weg nach stuttgart sammelt S. mich von mannheim aus daheim auf und wir werden uns noch etwas zu essen besorgen.
Ausserdem haben wir ca. 1.30 h fahrt vor uns.
Wir wollten natürlich nicht zu spät kommen da wir jede minute nutzen wollen. Weshalb wir auch mal mit einem stau gerechnet haben.
Einlass ist für uns (glückliche Platin ticket Besitzer) schon um 9.30uhr.
Vermutlich werden wir den ganzen tag ausnutzen und ihn dort verbringen :)

wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben folgt uns doch auf twitter, instagam und snapchat









bianca_310







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen