08.03.17

Auf, auf und davon ...!

Sachen Packen und weg ! 

Und wie ich mich Freue. 
Urlaub
Endlich!

Das habe ich auch dringend nötig, denn meinen letzten Urlaub hatte ich Anfang Oktober. 

Als erstes geht es nach .... *trommelwirbel* 



 !!! ENGLAND !!!
Patrick und ich gehen meine Schwester besuchen. 
Für Patrick ist es der erste besuch in UK 
und ich freue mich wirklich sehr meine Schwester mal wieder zu besuchen. 
Das letzte mal war 2015 mit meiner Mutter und unseren Nachbarn. 
Und da sie inzwischen umgezogen ist, bin ich wirklich gespannt 

Quelle; google.de / centerparcs.de

Und dann geht es in 81 Tagen für nicht nur mich und Patrick,
sondern auch für Luna nach Belgien.
Letztes Jahr waren wir bereits im Hochsauerland mit Luna in CenterParcs
und es war wirklich schön.
Besonders toll finde ich das Luna in Belgien nicht als "Kampf/ Listenhund" gilt,
da es dort so etwas nicht gibt. 

Freut euch schon mal auf viele Bilder aus UK und Belgien,
 und vielleicht wenn wir es diesen Jahr noch schaffen wo anders hin zu gehen auf noch ein drittes Land :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen