12.03.18

fucking changes

Manchmal dreht das Leben einfach anders als man es geplant hat. 
So saß ich heute or einer Woche noch mit meinem Freund auf der Couch und habe Fern gesehen. Und heute sitze ich hier als Single mit Hund. Da sieht man mal wieder wie verdammt schnell eine so lange Beziehung (5 1/2Jahre) eigentlich vorbei sein kann. Wie es mir geht?! Gute frage, ich weiß es nicht, also wirklich ich kann garnicht genau sagen was gerade in meinem Kopf vor geht. Nach ausenhin stark aber mein Körper Seele und What ever hat trotzdem damit zu schaffen. Seit Dienstag habe ich fast kein Hunger, was bei mir wirklich komisch ist, denn eigentlich habe ich fast immer Hunger. Zu tun habe ich auch einiges, denn ich Muss/ will das ganze Haus "umgraben" alles mit Chlor reinigen einfach Reinheit hier rein bringen. Ich hoffe ich bekomm es jetzt mal auf die Reihe hier mehr zu schrieben. Und nicht diese alltypische "ohhh ich bin ja so einsam" etc. ich will mit NEWS, Fashion, Make-Up etc weiter machen. 

Because "Girl´s just wanna have fun"

 
noch kurz etwas dazu. Ja ihr seht richtig, ich bin jetzt noch blonder als davor und ich kann jetzt sagen "short hair, don´t care" was sagt ihr dazu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen