23.03.17

England 2017

Es war so so so schön.
Meine Schwester wieder zu sehen und mal wieder in England zu sein.
Ich persönlich finde England wunderschön, die Leute sind unglaublich lieb und zuvorkommend.

Wir sind am Dienstag von Karlsruhe (Baden-Baden Airport) nach London Stansted geflogen.
Von da aus sind wir dann ein bisschen gelaufen da uns meine Schwester erst nach Feierabend abholen konnte, was für uns aber garkein Problem war da etwa 10 min Fußweg von dem Parkplatz aus ein McDonalds und ein Starbucks war, in dem wir das was gegessen haben und gewartet haben.

Drauf hin sind wir nach Little Paxton (St. Neots)  zu meiner Schwester nach hause gefahren, wo wir übrigens auch den ganzen Aufenthalt geschlafen haben, daher auch der Grund warum ich England sage und nicht London.

Abends waren wir dann noch in einem super süßen Pub. Wo Patrick sein aller erstes Guinness vom Fass hatte.

Mittwochs hat uns meine Schwester dann nach St. Neots an den Bahnhof gefahren von wo aus wir mit dem Zug nach London (King´s Cross) gefahren sind. Wo wir den ganzen tag verbracht haben.
Wir waren am London Eye, In der Oxford Street, am piccadilly circus und natürlich waren wir in meinem geliebten Camden Market. Dort haben wir dann auch gegessen weil dort auf einen kleinen Gelände direkt am Wasser ein richtig toller Food Marked ist bei dem einfach jeder fündig wird.
Abends wieder bei meiner Schwester angekommen wollten wir nicht mehr viel machen, was ja Fast klar ist bei einem ganzen Tag in einem Sonnigen London.

Donnerstags dann war es soweit, wir konnen zu aller erst ausschlafen, für mich das aller beste was es gibt als extreme Langschläferin. Und dann ging es auch schon los für und zu den Warne Bros. Studios um uns die Harry Potter tour anzuschauen. Doch davor noch einen kleine Abstecher in eine nahe gelegene Mall. Für eine kleine Stärkung hat es und zu Wagamama verschlagen nachdem meine Schwester sagte das es dort so toll sein sollte.. und das war es.  Unsere Tour hat um 16 Uhr angefangen und ich sag es euch, Es lohnt sich auf jeden fall für alle Harry Potter lover.
Es war so toll, sogar meine Schwester die jetzt nicht so sehr auf Harry Potter steht wie Patrick und ich fand es wirklich toll. Patrick und ich hatte online schon gebucht (tour mit guide und noch so nem kleinen Tour buch) für meine Schwester haben wir auch gut Glück bei der Ticket Abholung noch ein ergattern können. Für alle die englisch können sag ich ganz ehrlich braucht ihr kein Guide denn bei fast jeder "Szene" steht ein Mittarbeiter und sagt genau das was auch der Voice guide sagt meist sogar noch mehr.
Auf dem nachhause weg waren wir noch schnell was einkaufen, und haben dann " Zuhause" zusammen gekocht und den Abend ausklingen lassen.













 






 An unserem vorletzten Tag haben wir beschlossen nach Cambridge, doch um nach Cambridge zu kommen mussten wir erst einmal in die Innerstadt kommen. Leichter gesagt als getan bei gefühlten -5°C , Wind stärke 100 und 45 Minuten Fussweg. Aber bei dieser wunderschönen Landschaft war das sogar fast vergessen. Für 5 Pfund sind wir dann mit dem Bus (inklusive W-Lan) nach Cambridge gefahren. Und dort hieß es dann zu aller erst ging es für uns ins Kino um unsere Kartenreservierung abzuholen, für Logen.  Und das geilste an diesem Kino waren echt die Stühle Elektrische Sessel... ein Traum.
Und dannach natürlich noch ein bisschen Shopping ...



















Und Samstags ginge es ja dann wieder zurück nach Hause zurück zu meiner Luna.


p.s. ich denke an diesen Blog werdet ihr sehen das ich auf Bildern einfach am aller liebsten so richtig Behämmert schau  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen