03.01.16

2015

ich habe diesen blog zwar noch nicht lang genug damit ihr wisst was bei mir im Jahr 2015 alles so los war aber ich möchte euch dennoch einen kleinen Rückblick auf mein Jahr geben damit ihr mich evtl. etwas besser kennen lernt.

viel ist in meinem Jahr wirklich nicht passiert, aber ich kann sagen,, ich bin das erste mal in meinem leben in einem Passagier Flugzeug geflogen. Klar ich weiß das ist eigentlich nichts besonderes aber evtl. die Tatsache das ich zu dem Zeitpunkt schon 21 Jahre alt war vielleicht schon. Der Flug ging nach England zu meiner Schwester, zusammen mit meiner Mama, Nachbarin Cindy und Tochter Thyra. wo wir eine Wochenende verbrachten als "kurztrip" ausserdem war ich dieses Jahr noch in Assen Holland zusammen mit dem Verein in dem ich Mitglied bin und ausserdem auch im Vorstand (MSC HD Wieblingen) um ein Motorrad rennen (IDM) zu organisieren.  Ausserdem waren Patrick und ich in München auf der Hochzeit (seiner Cousine) + Taufe (deren Söhne). Aber Ich denke als mein Highlight diese Jahr war definitiv unser erster richtiger urlaub nach 3 Jahren, und meinem zweiten Flug der über 9 h ging, und zwar nach Punta Cana in die Dominikanische Republik.







LONDON 2015









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen