11.01.16

das wird mir zu nervig

sorry ihr süßen aber ch muss mich jetzt einfach mal auskotzen. ich sitze gerade vor meinem Backofen und warte auf meine cookies und dann höre ich diesen ton... meine handy eine Benachrichtigung.
schon wieder, das hatte ich doch erst vor 2 Minuten, kaum aufgestanden schon wieder.
Gott ich hasse es. um was es sich dreht?
Instagram...
kennt ihr diese Leute die ein Bild in 10 Minuten um die 10- 20 mal nur um möglichst viele likes zu bekommen? wenndas nicht der fall ist wird es halt gelöscht mit besseren hashtags versehen und neu hochgeladen und wenn es sein muss wird es für 3 tage gelöscht und ein neuer versucht gestartet dann wird es drei tage online gelassen und dann wenn es in der zeit von drei tagen nicht mindestens 100 likes hat wird es endgültig gelöscht.
klar ... jeder freut sich über likes... aber das finde ich definitiv zu übertrieben
bitte sagt mir was dazu. gebt ihr mir recht?

so jetzt geniesse ich erst einmal meine cookies und versuche mich wieder zu entspannen xD
ich rege mich auf jeden Fall viel zu schnell über so etwas auf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen