18.01.16

unglücklich

momentan bin ich wirklich unglücklich.
Wie ich ja schon erwähnt hatte waren patrick und ich ende September im urlaub, dort hat es mehr oder weniger angefangen.
Ich habe plötzlich kleine pickelchen auf der Stirn bekommen.
und mittlerweile auch normale Pickel !
FRÜHER war das nur während der pillenpause der fall. aber inzwischen wird das alles immer schlimmer, und ich fühle mich so unwohl wie nie. Ich habe nichts an meiner ernährung geändert oder an Kosmetik. Auch mein abschminkt zeug ist das gleiche.
Ungeschminkt bleiben hat auch nichts genützt. Und anti Pickel zeug leider auch nicht :(
Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich?
Was hilft euch bei so etwas?
Übrig bleibt mir nur noch bald zum Hautarzt zu gehen denn so will ich nicht weiter machen :´(

auf dem Bild sieht man die Pickel auf der Stirn nicht so doll  aber dafür die, die sich momentan über all anders befinden (kinn) da ich geschminkt bin aber trotzdem fühle ich mich absolut unwohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen