23.01.16

flaute

es tut mir so  so so unheimlich leid aber momentan habe ich irgendwie eine totale flaute.
ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll. schreiben was mich ärgert will ich schließlich auch nicht immer, ich will ja nicht rüberkommen wie so eine alte verbitterte schrulle, die den ganzen tag nichts besseres zu tun hat als sich über die Welt und die Menschheit aufzuregen.
Aber das wird momentan vermutlich daran liegen das es einfach so unglaublich viele Themen gibt die mich mehr oder weniger einfach total nerven oder ich mich in dem Sinne ungerecht behandelt fühle.
Oder im Bezug auf den Vorfall in Köln(Hamburg etc.) auf unseren Straßen auch immer unsicherer,  und das hat nicht zwangsweise etwas mit den Flüchtlingen zu tun.
NEIN: es sind auch oft  deutsche die sich jetzt denken ok jetzt haben wir einen Sündenbock auf den wir alles schieben können nutzen wir  die chance die sau aus zu lassen.
Ich weiß auch das dass ein sehr umstrittenes Thema ist, jeder teilt eine andere Meinung, womit ich auch absolut klar komme denn jeder mensch ist anders, aber ich finde es nicht gut wenn man dann irgendwelche Gerüchte in die Welt/ Facebook setzt.
Nun wisst ihr auch über meine Meinung bescheid. Lass mir doch gern auch eure Meinung da oder schreibt sie mir per mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen