03.06.16

festival spirit


Wie jedes Jahr ist es genau jetzt wieder zeit für einige festivals. 
Und passend dazu gibt es bei DM ab dem 09.06  die P2 LE Festival spirit. 
Und aus diesem Grund will ich euch mal die Artikel die ihr dann dort finden könnt vorstellen. 
Und zu erst möchte ich euch mein Highlight zeigen 


Auf das "good vibes only lipstick set" bin ich schon besonders gespannt, denn die Farben gefallen mir hier auf den Bildern sehr sehr gut. Laut Beschreibung sollen sie "hochdeckend" sein und einen "Satin-Glow" auf den Lippen hinterlassen. Diese aussage macht mich natürlich noch neugieriger :) 
Vegan                  3x0,6g :4.95€

 

interessant finde ich auch diese Schätzchen hier 

das sind die "stage diver eye shadow & eyeliner pencils"

Die drei Farben lauten 010#cool, 020#crazy und 030#groovy 
sie sollen wie die lipsticks eine hohe Denkkraft haben und einen perlschimmer
Vegan     je 2,5g : 2,95€



und mein letztes Highlight auf das ich gespannt bin sind diese beiden blushes
"tell me a poem blush" in den farben 010# ultra seine und 020# shine bright. 
Das einzigste was ich etwas schade an den beiden farben finde ist das sie sehr gleich auf den Bildern aussehen. 
Ausserdem bin ich gespannt ob es wirklich eine hohe Pigmentieren haben sollen wie es heißt. 
Vegan    je 7g :4,45€

natürlich wird es noch mehr geben doch ich will euch natürlich nicht die ganze Spannung nehmen also schaut doch einfach selbst beim DM in eurer nähe vorbei und lasst euch überraschen 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen