26.06.16

zeit für urlaub

endlich ...! endlich ist es wieder zeit für urlaub.
nach dem ganzen stress den ich beruflich hatte ist das auch alles höchste zeit.
Ob ich weg gehe?!
ja morgen geht es für Patrick, luna und mich ins hochsauerland zu center Parcs. ich bin wirklich gespannt wie das wird. ich halte euch auf dem laufenden. schaut doch einfach ab und zu auf snaochat vorbei da werde ich euch ganz sicher mitnehmen.
Kurze nach dem heim kommen werde ich dann auch einen friseur Termin wahrnehmen auf den ich mich schon wirklich sehr freu, da es dort wahrscheinlich eine dolle Veränderung geben wird :) *happy*
und zusätzlich werde ich noch mit meiner mutty das folge Wochenende nach Belgien (Zolder) gehen und dort zusammen mit dem Verein (MSC Heidelberg/ Wieblingen) in dem wir Mitglied sind ein Motorrad rennen veranstalten (IDM)
auch hierbei werde ich euch mitnehmen also folgt mir auch snapchat (Bianca_310) und verpasst nichts :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen