24.02.17

back again

-Gott- 
ist das ein komisches Gefühl mal wieder für euch zu schreiben. Ich weiß, ich weiß es ist jetzt schon sooo lange her aber irgendwie hatte ich absolut keine Lust und keine zeit *leider* 
Da ich momentan *so happy* (NOT) krankgeschrieben bin hab ich ziemlich viel zeit und Langeweile. 
Was gibt es denn so neues? 

mhm ich bin immer noch ziemlich glücklich mit meinem Freund. Mittlerweile schon seit 4 1/2 Jahren :) 


 

das war unser Urlaub in Ägypten letztes Jahr, es war sooo schön :) 


 Luna meine kleine Maus wird bald schon 4 Jahre alt, unglaublich wie schnell die zeit vergeht.
  


Ich denke jetzt die nächsten Tage werden auf jeden fall ein paar neue post´s.

An was habt ihr den am meisten Interesse?
Beauty - Luna -Fashion - Beziehung oder doch etwas anderes :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen